Toyota eCare
Dein Digitaler Partner für Sicherheit
Wäre es nicht wunderbar, wenn du immer wüsstest, wie es deinem Auto gerade geht? Wenn es sich per Smartphone meldet, falls mal etwas nicht stimmt? Wenn auch dein Autohaus bereits informiert ist, so dass du dich um nichts mehr kümmern musst?
![Person kontrolliert im Innenraum eines Fahrzeugs an einem Laptop die Fahrzeugdaten](/content/dam/toyota/nmsc/germany/zubehoer-service/multimedia-connectivity/e-care/toyota-ecare-stage.jpg)
Toyota eCare Rundum-Sorglos-Paket
Entspannt unterwegs. eCare kümmert sich um deine Sicherheit.
Rund um die Uhr rund um versorgt: Die eCare-Sensoren an deinem Fahrzeug kommunizieren automatisch mit dir und deinem Händler. Dieser bekommt den Bericht über den Vorfall direkt inklusive der kompletten Fahrzeughistorie. So kann er den Vorfall ohne Zeitverzögerung professionell einordnen und dich dazu kontaktieren.
Im Falle eines größeren Problems wirst du automatisch informiert – egal, ob tagsüber oder nachts, in der Woche oder am Wochenende. Du erhälst vorsorglich Handlungsempfehlungen und je nach Schwere des Fehlers kann direkt ein Termin zur Überprüfung des Fahrzeuges in der Werkstatt vereinbart werden.
Die eCare-Vorteile im Überblick
Ein einfacher Service, der deine Sicherheit und die deiner Liebsten gewährleistet – und gleichzeitig den Wert und die Funktionen deines Toyota langfristig erhält.
- Schnelle und direkte Hilfe vom Händler im Pannenfall
- Erklärung der Warnmeldung in der MyToyota App
- Proaktive Terminvereinbarung mit dem Händler
- Schadensvorbeugung und Werterhalt deines Fahrzeugs
- Verbessertes Serviceerlebnis durch den 24/7 Digitaler Service Assistant